Rücksendungen & Reklamation
Rücksendungen & Reklamation
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei DEINSPAR vollkommen zufrieden bist. Sollte dennoch etwas nicht passen, findest du hier alle Informationen zur Rücksendung sowie zur Reklamation beschädigter oder fehlerhafter Artikel. Mehr erfahren
Rücksendung starten
Bitte halte deine Bestellnummer und E-Mail bereit.
- Rücksendung im Portal anmelden.
- Artikel sicher verpacken (inkl. Lieferschein/Bestellnummer).
- Paket abgeben und Sendungsnummer aufbewahren.
- Nach Eingang & Prüfung im Lager erfolgt die Rückerstattung automatisch.
Reklamation (beschädigt / fehlerhaft / falsch geliefert)
Bitte kontaktiere uns per E-Mail an claims@deinspar.com und nutze im Betreff idealerweise: Reklamation – Bestellnummer [deine Bestellnummer]
- Bestellnummer
- Kurze Beschreibung des Problems
- Fotos des Artikels (Schaden/Fehldruck) und der Verpackung
Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir den Betrag umgehend oder senden dir kostenlos einen Ersatz (Poster oder Rahmen) zu.
Hinweis: Rücksendungen bitte immer über das Online-Portal starten. Reklamationen können wir am schnellsten bearbeiten, wenn die oben genannten Angaben in deiner E-Mail enthalten sind.